Neues Haustier für den Garten

5 Gedanken zu „Neues Haustier für den Garten“

  1. Für mich als ausgewiesenen Experten auf dem Gebiet der Völkerkunde und als international anerkannter Suchtforscher ist vollkommen klar, daß es sich bei der hysterischen Frau um eine alkoholkranke und stark übergewichtige Negerin handelt.

    Antworten
  2. Was du für Expertentum hältst ist in Wirklichkeit nichts weiter als die Prägung durch deine Umwelt: Ausländer und Asoziale. Mit etwas Anderem hast du nichts zu tun.

    Antworten
    • Deswegen hast du dich hier gleich zu Wort gemeldet. Ich weiß nur noch nicht, wo ich dich in meinem Museum ausstellen soll, nachdem ich dich in einem großen Schauglas in Spiritus eingelegt habe. Entweder in der Abteilung mit den Geschlechtskrankheiten oder in der Dauerausstellung „Die größten Idioten“.

      Antworten
  3. „Dein Museum“. Wow. Das war klar, daß du so ein Museumspädagogenabbrecherminderleister bist. Noch mit einem schönen rosa Faible für Germanistik. Abartiger, also schwuler, gehts nun wirklich nicht. Früher hatten wir in diesem Land Leute, die etwas erfunden und erschaffen haben. Heut haben Leute mit „Museum“ und einer Neigung zu schöner Sprache.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar