zensiert.net wird volljährig! Mehr dazu in unserer Telegram Gruppe. Klick den Link an!

12 Gedanken zu „zensiert Picdump #512“

    • Endlich mal net dabei. Die Fotze hat mir viel Kopfzerbrechen in der Schule bereitet.

      Für das Weglassen von diesem Schlammblut
      50 pkt für Hufflepuff Mr. Zensiert!

      Antworten
  1. Auch wenn sich die Pharmaindustrie immer wieder das Aussterben der Pocken als Ausrottung der Pocken auf die Fahnen heftet, stimmt es nicht. Weltweit wurden „nur“ maximal 10 % der Weltbevölkerung geimpft. Wo nicht geimpft wurde starben die Pocken genauso mit erreichen bestimmter Hygienestandards aus, ohne Impftote!

    Antworten
  2. Tja, drollig. Wenn sie richtig mit Namensschild auftaucht und auch noch ein einigermaßen intelligentes Zitat zugeschrieben bekommt, dann wird sie nicht erkannt.

    Antworten
  3. zu Bild Nummer 116
    Es „fehlten“ nicht 1 477,7 TWh Strom und es wurden auch nicht 1477.7 TWh Strom importiert, sondern es WÜRDEN 1 477,7 TWh fehlen, wenn es keine Atom-, Braun- und Steinkohle-, Öl- und Gaskraftwerke geben würde.
    Darauf arbeiten die Grünen zwar hin (und Frankreich und demnächst vermutlich auch Osteuropa freut sich), aber dort sind wir zum Glück noch lange nicht.^^

    Was letztlich GEFEHLT hat und importiert wurde, sind 121 TWh.
    Bei 1 562 TWh und 3,2% wind+solar komme ich bei 50 TWh wind+solar raus und nicht bei „0,03658 TWh“, wie der Autor.
    Mir fällt auch auf, dass hier mehrfach Dezimal-Komme und Tausender-Punkt vertauscht wurden, demnach ist die Nachvollziehung nicht ganz einfach: Entweder es sind 206,3 TWh und 1 562 TWh, oder es sind 0,2063 TWh und 1,562 TWh, oder die 3,2% sind falsch 😀

    Antworten
  4. ich waere fuer merkel als letztes bild. nur so als affront. nichtsdestotrotz bin ich aber fuer tradition und respektiere diese auch. es sei denn es ist schwul, gendermuell, islam im ganzen, legosteine die vergessen wurden aufzuraeumen oder scharfe kanten auf zehenhoehe. da kann man natuerlich schonmal wuetend werden.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar