Stimmung in Russland „neutral“

71 Gedanken zu „Stimmung in Russland „neutral““

  1. Erinnert irgendwie an die Situation in Deutschlans 2023: wer nicht für die Ukraine, Multikulti und Noosterpflicht demonstriert, ist nicht Teil der Volksgem… Ääähh… Zivilgesellschaft und sollte seine Meinung zu Hause ausdrücken oder direkt die Fresse halten. Demokratie ist ein Erfolgsrezept.

    Antworten
  2. Richtig. Überall sieht man hier, wie die Menschen von schwarzgekleideten Polizisten abgeführt und eingesperrt werden. Nirgendo waren Proteste gegen den Corona-Schmonz zu sehen, niemand war auf der Straße, keiner konnte sich über irgendwelche Medien über die „Hintergründe“ der Pandemie äußern. ist eins zu eins wie hier.

    Antworten
  3. Aber immerhin besser als in der Merkel-Diktatur. Erinnert ihr euch an diesen älteren Herren, der Merkel ins Gesicht hat, dass sie eine Diktatoren ist?? Man hat nie wieder etwas von ihm gehört….Wenn man das Putin sagen würde, würde er einen einladen und man würde zum Frühstück aktuelle politische Dinge fair diskutieren können.

    Antworten
    • Wie dumm kann man eigl sein!! Stell dich doch mal in Berlin auf den Alexanderplatz und demonstriere gegen die Regierung und dann mach das selbe auf dem Roten Platz in Moskau. Wirst schon sehen was passiert und welches Land dich 15 Jahre in Knast steckt.

      Achja und zur Merkel Diktatur, meinst du die die letztes Jahr abgewählt wurde? Guck doch lieber nochmal in ein Wörterbuch und ließ nach was Diktatur bedeutet und inwiefern Wahlen dabei eine Rolle spielen

      Antworten
  4. Richtig! Jeder gebildete Mensch, also jeder athochtone Deutsche, weiß, dass man dann 15 Jahre in ein Umerziehungs- und/oder Straflager kommt. Das passiert ständig in Deutschland.

    Antworten
    • Wenn du schon Fremdwörter benutzt dann bitte richtig.
      Es heißt autochthon.
      Ich nehme an, dass du Nachfahre von Immigranten bist oder ein Pseudodeutscher mit Wurzeln aus der Zweiten Polnischen Republik. Ergo kannst du dann in deinem Geschwafel nicht von dir reden.

      Antworten
  5. Nachtrag: Mich brauch niemand zu belehren, über Deutschsein. Meine Vorfahre waren Deutscher als Deutsch. Das ist ja heut nichts mehr wert, weil deutsches Blut, bis auf wenige Ausnahmen, verjooddet und damit versaut ist.

    Antworten
    • „Deutschsein“ ist kein richtiges deutsches Wort …Vielleicht solltest aufhören deine „deutschen“ Vorfahren noch weiter bloßzustellen.
      Bestimmt haben paar Besatzer deine weiblichen Vorfahren für ein Stück Butter bestiegen.

      Antworten
  6. Eins ist ja wohl klar: Im Herbst sind Kongresswahlen in den USA. Die Republikaner bekommen die Mehrheit. Trump wird Vorsitzender vom Kongress. Dann macht der Grünrock Biden die Biege und somit wird Trump dann automatisch Präsident. Der ruft dann Putin an und dann herrscht Frieden in der Ukraine. Beide werden dann das buntversiffte, freiheitsfeindliche, nutzlose, rotgrüne Geschmeiß vom Planeten tilgen. Das ist die Rettung.

    Antworten
    • Daß du linksgrün versiffter und diversverblödeter GEZ-guckender Regierungsfan das witzig findest, ist schon klar. Geh weiter Türkensäcke lutschen und halte dich raus, wenn Experten reden.

      Antworten
  7. Laß den in Ruhe, du siffiger Sozialgeldschmarotzer. Er ist zwar absonderlich und eklig, aber insgesamt immer noch respektabler und ansehnlicher als du. Über das einzige Fachgebiet, in dem du eine gewisse Expertise aufweisen kannst, nämlich Sozialgeld verschleudern am aus dem Müll gefischten Fliesentisch, hat hier niemand geschrieben.

    Antworten
  8. Wichtig ist jetzt mit Ukrainerinnen Seite an Seite gegen die Corona-Junta zu spazieren. Man muss diese Mettchen – auch wenn sie bei Hardcorepornofans und Hardcoregermanen*_innen als dreckiges und vaginal verpilztes Untermenschentum betrachtet werden – auf unsere Seite ziehen und gemeinsam gegen die EU-Junta auftreten.

    Antworten
  9. Früher fand ich Stiftung witzig, aber jetzt ist er nurnoch ekelerregend. Wäre unter seinem ‚Führer‘ wohl als erstes ins Lager gekommen.

    Antworten
  10. Klar, ihr linksgrün versifften und diversverblödeten GEZ-guckenden Regierungsfans empfindet das so, während ihr weiter Türkensäcke lutscht. Haltet euch lieber raus, wenn Experten reden.

    Antworten
    • Türkensäkke sind sehr saftig und nahrhaft, schon wegem des Knoblauchs darinnen. Dazu frisches Ziegendöner mit Schaaf, mmmmmh!!

      Das essen wir täcklich, meine schwule Frau unn icke (die extrem hässliche Gendertranse)!

      So soll es seyn. Immer Rhein! Inn! Main! Po!

      Antworten
  11. Die längste Gefängnisstrafe, die ein Mensch je erhielt, betrug 384.912 Jahre. Die Strafe erhielt ein 22-jähriger Postbote, der über 42.000 Briefe nicht zugestellt hatte.

    Antworten
  12. Er wurde zu dieser Strafe nicht verurteilt. 14 Jahre hat er bekommen. Der Lauch da oben konnte nur nicht richtig lesen. 384.912 hatte der Staatsanwalt gefordert…

    Antworten
    • Wenn man das Internet nicht nur dafür verwenden würde, um die Öffnungszeiten vom örtlichen P0rn0kin0 herauszufinden, wüsste man ziemlich schnell, wie sich diese Geschichte tatsächlich zugetragen hat. Ein Briefträger namens Gabriel March Granados hatte Ende der 60er Jahre, Anfang der 70er Jahre auf Mallorca eine ganze Menge Briefe unterschlagen. Er hat sie alle aufgemacht und nach Geld durchsucht. Insgesamt kamen nach heutigem Wert 50.000 EUR zusammen. Der Staatsanwalt forderte am 11. März 1972 eine Haftstrafe von neun Jahren für jeden einzelnen Brief. Hochgerechnet kamen 384.912 Jahre Haft heraus. Dazu eine Geldstrafe in Höhe von umgerechnet 19 Millionen EUR. Aus unerfindlichen Gründen, wahrscheinlich aus humanitären Gründen oder weil man sich auf dem Klo näher gekommen war, verhängte der Richter 14 Jahre und zwei Monate Haft. Dazu eine Geldstrafe von umgerechnet 500 EUR. Ob Gabriel March Granados die Strafe vollständig abgesessen hat, ist nicht bekannt. Falls ja, wäre er 1986 im Alter von 38 Jahren entlassen worden.

      Antworten
    • Hallo Süßer, wie geht der Ausbau voran?

      Bin morgen in Forchheim! Wie würde ein bissl „ÄggtschnSättisfaggtschn aufm 8erDeck“ in den Tagesablauf passen? Die Bazooka iss schon wieder durchgeladen…

      Ganz süße Grüße, vom fluffigen Einhorn.

      Antworten
  13. Man muss wissen, daß diese Proteste von Leuten kommen, die nur bunte Grütze im Kopf haben, linksgrünsiffige Faulpelze sind, das Gendern vorantreiben und Angst vorm Klima haben. Das gleiche Geschmeiß, das unser eins vorbildliches Land seit 1968 systematisch kaputt gemacht und verblödet hat. Diese Tagediebe gibt es auch in Russland.

    Antworten
  14. „Unser eins vorbildliches Land“ hatte aber auch mal aufrechte Deutsche, die ihre Sprache beherrscht haben. Nicht solche pimmellosen Sozialgeldschmarotzer, die sich am Fliesentisch über Themen verbreiten, von deren Beherrschung sie unzählige Werst entfernt sind. Sei lieber leise, dann merkt niemand, wie ungebildet und dämlich du bist.

    Antworten
    • Was bist du denn für ein ordinäres Scheißerlein? Selten so ein behindertes und äußerst undeutsches Geschwafel gelesen. Nicht mal die linksrotgrün versifften Kostgänger in unserem Land sondern so einen Schwachsinn ab. Dein Platz ist in einem Erdloch mit Eichenklappe oben drauf in einer Strafkolonie irgendwo im östlichen Taurusgebirge oberhalb der Baumgrenze. Und da pisst dann jeden Tag der fette Lagerkommandant rein, der sich ausschließlich von Spargel ernährt.

      Antworten
    • Hauptfuddel! Deine fette Mutti, die dich seit deiner Meningitis pflegt und genauso geistig behindert ist wie du, mag dich verstehen. Die normalen Menschen hier haben allerdings keinen Zugang zu deiner seltsamen Mongowelt.

      Antworten
  15. Klar, normale, stolze, aufrechte Deutsche, die ihre Sprache verehren und in Wort und Schrift beherrschen sind dir eine völlig fremde Welt.

    Antworten
    • Und wer hat jetzt dich erbärmlichen Scheißhaufen aufgerufen, um hier was beizutragen? Stecke dir eine Badezimmerarmatur in den Arsch und prahle mit dieser Fähigkeit auf den Gängen deines Sozialamtes herum. Aber lasse uns hier in Ruhe. Wichsfleck.

      Antworten
  16. Du im 42. Semester abgebrochener Germanist glaubst in linksgrünvergenderter Manier daran, daß Frieden und vor allem Freiheit ohne die ehrwürdigen Präsidenten Trump und Putin möglich wäre. Putin ist aber in Garant der Freiheit, das ist bei dir am Fliesentisch aber noch nicht angekommen. Also sei besser leise, wenn Experten sich unterhalten.

    Antworten
  17. Richtig! Diese völlig verblödete Schwuchtel wird das aber nicht verstehen. Er ist ja insgesamt nur peinlich. ich würd ja sagen, er wechselt seine Namen wie seine Unterhosen, aber uns allen ist klar, dass der verdreckte Lumpen, der uns alle vor ganz schrecklichen und ekelhaften Ansichten bewahrt, ein, höchstens zwei Mal im Jahr abgenommen wird, wenn er sich in der Regentonne des örtlichen Männerasyls „wäscht“.

    Antworten
  18. Was machen Sie denn hier??? Werde ich nun auch noch hier von Ihnen gegängelt? Ist man denn nirgendwo mehr richtig frei? Ich muß wohl doch nach Russland…

    Antworten
    • Sie werden nicht von mir „gegängelt“. Ich bringe Sie auf den Pfad der Tugend zurück. Das ist zwar ein schwieriges Unterfangen, wird aber bestimmt gelingen. Bei den Anderen bin ich mir nicht so sicher. Übrigens teile ich Ihnen mit, daß wir ab sofort keine Antragsformulare mehr in deutscher Sprache drucken. Sie müssen jetzt türkisch, afghanisch oder irgendeinen afrikanischen Dialekt lernen. Aber keine Sorge, der Kurs wird bezahlt.

      Antworten
      • Guten Tach, hier ist Helge – ich wollte mich für den nächsten „Saufen-Wochenende-scheiss Arbeit-Kurs“ anmelden; gibt es noch Blätzchen, hah aha hahha haha ???

        Ich hoffe, Sie haben genug Weiber da! Nit so wie beim letzten Mahl…

        Antworten
  19. Das ist kein Problem. Ich habe Deutsch sowieso nicht beherrscht. Ich muß mich da nicht weiter umgewöhnen. Aber das mit den neuen Formularen ist nur logisch. Wenn ich hinter dem Bahnhof meinen „Tätigkeiten“ nachgehe sehe ich immer, wie fleißig die Türken und so mittlerweile sind. Gemessen an mir und meinen Kameraden aus dem Männerasyl sind das richtige Fleißmeisen. Aber eigentlich brauche ich nur meinen Fliesentisch, Helene Fischer aus dem Kassettenrekorder, Tabak zum Drehen und Bier aus der PET-Flasche. 88!

    Antworten
    • Mmmh, da bissu ja eine echte Vachfrau! Noch dazu mit Fremdsprachenkentnitzen! Warum arbeitest du nicht für mich inn meinem Puff in Ostrumänien? Viiiele Arbeit gibt es hier und wirklich schlecht bezahlt…

      Heissa, die wollige Waldphee…

      Antworten
  20. Ich bin empört. Sehr sogar. Habe bisher immer nur mitgelesen und war amüsiert. Aber nun wird hier Helene Fischer verächtlich gemacht. Das dulde ich nicht. Ich schalte mich ein, ich werde laut. Wenn ich einen von euch treffen, boxe ich ihn um. Meine ich ernst.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar