Er ist definitiv kein Rassist

29 Gedanken zu „Er ist definitiv kein Rassist“

          • Du Zwerg kannst aus zwei Gründen gar nicht wissen, wie groß ich bin. Erstens: Du bist so klein, daß Deine Sehweite gar nicht ausreicht, meinen Kopf zu sehen. Zweitens: Du hast in deinem Leben noch nie nach oben geguckt, weil du als Homo immer nur in gebückter Arschfickhaltung durchs Leben krabbelst.

      • Da du schwul bist, hältst du diese Art von Fragestellung ja für besonders witzig und originell. Aber ich versichere dir: Außerhalb von Popogangsterkreisen, also im Leben von normalen und gewaschenen Menschen, ruft diese „Witzigkeit“ nicht mal ein müdes Lächeln hervor. Sondern nur Mitleid mit einem geistig Zurückgebliebenem.

        Antworten
        • Ich glaube, du bist ein arroganter Hurensohn, der in seiner Jugend geschlagen wurde und nun andere Menschen versucht herabzustufen. Schön heldenhaft im anonymen Internet. Du bist wahrhaft geistig zurückgeblieben, Spasst.

          Antworten
  1. Naja, deine Entgegnungen bleiben immer auf dem Niveau „selber, selber“. Auch sprachlich ist dein Gestammel immer defizitär. Du bist bewegst dich komplett auf Kindergarten-Level.

    Antworten
    • Auffällig ist doch eher, dass für dich nie jemand Partei ergreift. Außer du selbst unter anderem Namen. Menschen mit einem Minimum an kognitiven Fähigkeiten würde darüber mal nachdenken.

      Antworten
          • Ich bin nicht so wie du arbeitslose Hyäne, die darauf wartet sich im Internet zu profilieren, sondern habe andere, relevante Dinge zu tun. LG, Witzeg*

          • Was für „relevante“ Dinge sollen denn das sein, liebes Fräulein Witzeg*? Die Glühbirnen am Schminkspiegel putzen? Die Pailletten vom Transvestitenkostüm polieren? Den Staubwedel in den Popo stecken?

          • Alles auf einmal! Und dann nochmal von vorn, weil’s so schön war – ah, von hinten… Eggs, kühzeè…

          • Wenn ich eines gelernt habe, dann dass die, die sich am häufigsten über Schwulis negativ äußern, die eigene Homofürstigkeit damit zu bekämpfen zu versuchen.

            Wie sagte noch zugleich Adolf Hitler an der Universität St. Pölten damals, bei seiner Abschlussrede und zur Feier seines AbschluSSes in Rassenkunde und Ethikschande mit dem Beifach Kunstpädagogik, es so schön: “ Wer auf andere mit dem ausgestreckten Zeigefinger zeigt, der deutet mit drei Fingern seiner Hand auf sich selbst.“
            ― Adolf Hitler, St. Pölten: https://media.gettyimages.com/photos/crowds-salute-german-nazi-leader-adolf-hitler-in-sankt-polten-austria-picture-id78759879?s=594×594

          • Es ist unter Schwulen ein gern daher geschnattertes Gerücht, daß angeblich jemand, der sich über Schwule lustig macht, selbst ein verkappter Schwuler sei. Wenn es so wäre, müsste ja die ganze Welt schwul sein. Das ist aber nicht so. Das Schwulentum ist eine Religion von ein paar Geistesgestörten.

          • Kann sein, kann aber auch sein, dass du ein abgefuckter asozialer Versager bist, der einfach unzufrieden mit seinem Leben als Fotzenknecht ist.

            LG* Witzeg*

          • Warum so aufgekratzt, Liebchen? Juckt das Holzosterei im Po? Kam gestern Nacht zu wenig Kundschaft? Ist dein Sachbearbeiter im Sozialamt dir auf die Schliche gekommen und hat die Zahlungen eingestellt?

          • Du bist hier der Rowdy. Rowdytum: „Bewusste Missachtung des guten deutschen Werte- und Normensystem durch seltsam veranlagte Männer. Gesteuert von den Grünen, George Soros und Bill Gates.“

Schreibe einen Kommentar