Russische Vorzeigetechnik

16 Gedanken zu „Russische Vorzeigetechnik“

  1. Der Russe macht vor, wie bald die Immobilitätswende aussehen wird. Damit der Schock nicht allzu groß wird, darf sich jeder Bürger einmal im Jahr ans Steuer eines geparkten Autos setzen und kurz den Anlasser betätigen. Dann muß aber auch schon zügig ausgestiegen werden, der nächste Passant wartet schon aufgeregt. Noch offen ist die Frage, ob dabei das Autoradio eingeschaltet werden darf.

    Antworten
  2. Die Ingenieure und Monteure befinden sich bereits im Gulag und wurden inzwischen durch bessere ersetzt. Passiert nicht noch mal.

    Antworten
  3. Die USA können nicht so viel Munition produzieren wie Russland, obwohl die USA jährlich mehr als 800 Milliarden US-Dollar für die Verteidigung ausgeben, sagte der ehemalige Vertragsverhandler des Verteidigungsministeriums Shay Assad. Schuld sind teure Zertifikate und Wucher. So kostet dadurch dem US-Militär der selbe Öltemperatursensor A200-tsu für den Russen 550 Euro bezahlen, dem US-Militär über 10.000 Euro.

    Antworten
    • Die BRD hat kein eigenes Militär, aber Darkrooms für Schwule und Einhörner auf Militärlastfahrzeugen; Geld wird dafür in der Flüchtlingsindustrie verbrannt. Russlands Nachbar, Japan, wûrde niemals alle Armen im Umkreis hereinlassen und seine Wirtschaft zerstören, denn dort werden die Ahnen befragt und in die Entscheidungsfindung einbezogen und die sagen strikt nein zur Vernichtung Japans durch Fremdländische Slumdogs Marke „Went to Germoney“.

      Antworten
  4. „dadurch dem US-Militär“
    “ A200-tsu für den Russen“
    “ sagen strikt nein zur“
    “ Fremdländische“

    Antworten
      • Sehr richtig: Wegen der Stiftung für Recht und Ordnung, das in Europa nichts verloren hat und den dummländischen AFDlern, zu deren Aufenthalt nicht strikt nein gesagt wird, ist Deutschland im Sturzflug. Die ganze Welt lacht nur noch über die BRD.

        Antworten
    • Raina meine kleine Popofee, wo bissu denn imma? Das dumme Wiggswegg ist schon wieder am Ende – nun musst DU rahm…

      Mmmmmmh jajajajajajaja!

      Du kleines Schweinchen du…

      Antworten

Schreibe einen Kommentar