Atommüllager Asse

Hier gibt es komischerweise keine Frauenquote

10 Gedanken zu „Atommüllager Asse“

    • vollkommener Schwachsinn. Es gibt weniger Müll, aber wesentlich radioaktiveren mit dramatisch längerer Halbwertzeit. Und der wird genauso immer mehr und verschwindet nicht einfach so und muss auch irgendwo endgelagert werden. Weißt du noch, wo die Römer vor 2000 Jahren ihre Scheiße in deinem Garten vergraben haben? Nicht? Komisch, die haben das soch extra in eine Tonscherbe geritzt, wo ist die denn? Blöd. Das Zeug aus deinen neuen, tollen Reaktoren strahlt ne Million Jahre. Blöd, wenn einer die Tonscherbe verlegt, auf der genau beschrieben ist, wo der Dreck liegt, ne?

      Antworten
      • Kann man ihn so ainem Ting eigentlich diese ganhzen depperten Grühnlinge und sonstigge Hinterlader verramschen? 1 Mio. Jahre Ruhe vor diesem elendigen Geschmeiss wäre doch eine wunderbare Sache!

        Antworten
      • Zilbo, du bist dumm. Die ganze Welt setzt auf Kernkraft. Es gibt kein Problem mit „Atommüll“. Es gibt Reaktoren, die laufen mit „Atommüll“. Was dann noch übrig bleibt, strahlt keine 80 Jahre. Das nennt man Fortschritt. Das was du von dir gibst, nennt man grünverblödetes Herunterbeten von Sprüchen aus der grünen Bibel.

        Antworten
  1. Und WAS soll man erwarten, von einem solchen verdreckten Huaraswayn?

    Von vinten und horne alimentiert, nichts in der Murmel ausser SCHEISSE, jeden Fraitach auffer Strasse, und und und!

    Schlagt das verfickte Pack endlich ins Koma, endlich! MIT DEM KANTHOLZ!

    Wo sind die ganzen Fachkräfte; dieses Geschmeiss muss abgeräumt werden – und zwar pronto….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar