Das Abenteuer am Tatshenshini – für echte Männer

Klick mich!

3 Gedanken zu „Das Abenteuer am Tatshenshini – für echte Männer“

  1. Wenn irgendwas auf Schwulify beschrieben wird, ist das dann alles mögliche. Aber ganz bestimmt nichts männliches. Wenn die Hipster mit ihren geölten Bärtchen in ein Schlauchboot steigen, mit dem Paddel ein bisschen im Wasser rumplanschen, sich solange ins Goretexhöschen scheißen, bis sie eine Rettungsweste umhaben, und ihre verschissenen Bergfahrräder mitschleppen, ist das ziemlich schwul.

    Antworten
  2. Schwilify ist mal wieder ganz schwuchtelig auf pseudomännlich unterwegs. Es fällt gleich auf, dass da keine Frauen dabei sind beim Zelten und das nährt die Vermutung, dass es sich um Schwule handelt in dem Film ?.

    Nur Schwule ?‍❤️‍?‍? sagen vor der Kamera ?, dass Zelten in der Einöde ohne juckige Mettchen Spaß mache.

    Einzig positiv ist, dass die mutmaßlichen Schwuchteln nicht für Besatzerbrause von Coca- oder Pepsi-Cola werben sondern für ein deutsches Produkt mit dem ausländisch klingenden Namen Redbull.

    Antworten
  3. sieht nach aktionreiche abenteuer aus,die man erleben kann.bei einem furiosen abenteuer,oder aber einem urlaubs abenteuer,es wird ein feuerwerk der gefährlichsten aktionen dieses planeten geboten 😀

    Antworten

Schreibe einen Kommentar