Das ideale Familienfahrzeug

Klick mich!

4 Gedanken zu „Das ideale Familienfahrzeug“

  1. Eigentlich gäbe es am Firmengelände der BRD ausreichend Firmenrecht, das das Einschläfern von Muselnachwuchs bis knapp vor der Geburt erlaubt. Behinderte Kinder dürfen bekanntlich auch noch knapp vor der Geburt abgetrieben werden und über 50 % des Muselnachwuchses ist als behindert registriert, damit leichter die Leasingraten für den gebrauchten BMW finanziert werden können. Dadurch kann man aber leicht die Diagnose stellen, dass ein Muselnachwuchs behindert zur Welt kommen würde und ihn daher jederzeit vor der Geburt, dem Firmenrecht am Firmengelände der BRD GmbH entsprechend, einschläfern. Es wäre doch für Deutschland besser, wenn Muslima im Muselsack mit einem Laubstaubsauger herumschleichen würden statt mit einem Kinderwagen, in dem die nächste Generation von Verbrechern liegt.

    Antworten
    • Lieber Vollausfall oder so,

      leider kannst Du deinen Vorschlag nach Deiner Ideologie nicht umsetzen. Da Du die BRD GmbH nicht akzeptierst und als nicht geschäftsfähig gilst, schließen wir Dich aus. Tja, und wohin als Deutscher, der nur als Deutscher in Deutschland leben kann? Ne, im Ausland bist Du der Ausländer, Länder und Gebiete sind verteilt. Selbst auf Mond und Mars bist Du Einwanderer.

      Ergo….

      Antworten
  2. 3 Fehler. Was ist da bei dir knapp vor de Geburt schiefgelaufen? Die Behinderung muss doch, eingedenk ihrer extremen Ausprägung, deutlich sichtbar gewesen sein.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar