123
Exklusiv: Deutsche Camgirls bis zu 60 Minuten gratis testen »

123 thoughts on “Die Qual der Wahl – rechts oder links zu erst?”

  1. _________$$$$$$$$$$$_____________________
    ______$$$$$$$$$$$$$$$$$__________$_______
    ___$$$$$$$$__________$$$$_______$$$______
    _$$$$$$$$______________________$$$$$_____
    $$$$$$$___________________$$$$$$$$$$$$$$$
    $$$$$$$_____________________$$$$$$$$$$$__
    _$$$$$$$$________________$___$$$$$$$$$___
    ___$$$$$$$$__________$$$$___$$$$___$$$$__
    ______$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$_________$$_
    _________$$$$$$$$$$$_____________________
    Schicke diese Türkei Flagge an alle
    Türken,die
    du kennst,um zu zeigen,wie Stolz du auf
    deine
    Herkunft,
    Kultur & Religion (Islam) bist….
    Schicke diese Nachricht auch an die Person,
    von der du das erhalten hast !!
    S.E.H.I.T.L.E.R. Ö.L.M.E.Z.
    V.A.T.A.N. B.Ö.L.Ü.N.M.E.Z.

  2. Schick diese Türkei Flaffe ab alle Türken die du hier nichtmehr haben willst, damit sie sehen auf was sie stolz sind.
    Herkunft usw… weißt scho..

    Heil Türkei! Bald habt ihr ein paar Mio. einwohner mehr!

  3. S.E.>>>>H.I.T.L.E.R.<<<<< Ö.L.M.E.Z.
    V.A.T.A.N. B.Ö.L.Ü.N.M.E.Z.
    geisteskranker türke

    zum bild: ich nehm die rechte, da ich gefesselt und ausgepeitscht werden will

  4. hmm rechts hat nur hübscherre brüste .. hmm ausgeleiherte fotze und gesicht ned so toll dafür schwarze haare …

    links klasse gesicht hmm geilere fotze … und gefesselt das gibt n pluss punkt ^^

  5. obwohl ich eher auf blond stehe würde ich in diesem fall rechts nehmen…der vorteil bei links is, dass die eine oralverkehr freundlichere Scheide hat als rechts…aber wer will die alte schon lecken?!^^

  6. ________$$$$$$$$$$$_____________________
    ______$$$$$$$$$$$$$$$$$__________$_______
    ___$$$$$$$$__________$$$$_______$$$______
    _$$$$$$$$______________________$$$$$_____
    $$$$$$$___________________$$$$$$$$$$$$$$$
    $$$$$$$_____________________$$$$$$$$$$$__
    _$$$$$$$$________________$___$$$$$$$$$___
    ___$$$$$$$$__________$$$$___$$$$___$$$$__
    ______$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$_________$$_
    _________$$$$$$$$$$$_____________________
    Schicke diese hässliche krüppelkanacken Flagge an alle
    Kanacken OHNE KOMMA die
    du kennst,um zu zeigen OHNE KOMMA wie Stolz du auf
    deine räudige, Untermenschliche
    Herkunft,
    Kultur & Religion (Islam)(ja die mit den Bomben um den Bauch und den Kinderschänder Propheten) bist….
    Schicke diese Nachricht auch an die Person?!, (Kanacken sind keine Menschen sondern Schweine, deswegen essen sie ihre Mittiere auch nicht)
    von der du das erhalten hast !!
    Super.Elite. H.I.T.L.E.R. Ö.M.M.E.L.Z.
    O.H. V.E.R.T.A.N. B.U.L.L.E.N. K.O.M.M.E.N.

    Heil Vladimir Putin!!! \o\o

  7. Jetzt bin ich durch nen Link auf diese Seite und muss absolut über euch Pseudorechte und pseudointellektuelle Idioten lachen, ihr macht hier einen auf ey hitler cool sieg blabla wisst ja net mal was das bedeutet und wenn mal die Antifa vor euch steht pisst ihr euch in die Hose ihr kleinen Kinder verbringt lieber eure Zeit mit lesen stats vorm pc zusitzen.

  8. @ Dosenbier "Hey ihr zecken, eure eltern sind geschwister"

    grade weil ich gelesen habe, weiß ich doch was mit euch bescheuerten antifa trotteln los ist! – keine eier und keinen lebensmut, keine ideale, kein plan vom leben.

    wir lachen über euch!

    "wenn die antifa vor euch STEHT" pah ihr steht doch nur auf um euren kollegen die harre beim kotzen aus dem gesicht zu halten!

    und nur weil bei H&M grad eure versifften klamotten bei 13 jährigen mädchen voll ankommen, seit ihr noch lange nicht gesellschaftsfähiger geworden!

    wir können auf euch verzichten…

  9. die fotze der linken is geiler, aber die titten der rechten sind schöner…hmm

    aber rechts ist immer besser

    rechts vor links, dass gilt immer ;.)

  10. @ dosenbier

    durch nen Link ganz REINZUFÄLLIG auf diese seite gelandet und dann gleich ganz REINZUFÄLLIG zur anmeldung gelangt und gleich REINZUFÄLLIG angemeldet

    is klar^^

    außerdem was haste gegen national denkende? ihr seid doch die, die im endeffekt von unseren kriminellen Immigranten bespuckt und getreten werden

  11. Na Gut ich verfolge die Sache jetzt schon länger aber ich merk schon das hier nur 15 Jährige möchtegernfaschos dortsitzen ihr wisst doch net mal was die ANTIFA ist kommt auf ne Demo und wir machen euch platt ihr versager.

  12. Dosenbier ich weiß was die ANTIFA ist und die ist lächerlich. Euch scheiß zecken hasst doch jeder. Ihr bekommt auch von kanacken schläge!

    ——HAHA ANTIFA——

  13. ja genau der satz "kommt auf ne demo" omg du voll assi!

    typen wie dich kenn ich zur genüge!, ihr penner startet gegen alles erstmal ne gegendemo, das ist eure art urlaub, und party machen in einem, ihr penner trefft euch schon morgens um 9:00uhr auffen dienstag um wie einse stinkende herde bisons ne gegendemo zu machen.

    wärend gute deutsche auf der arbeit sind (assipack ihr!)

    ihr habt auch noch nie ne eigene demo gemacht, nur immer gegendemos weil ihr einfach nur erstmal dagegen seit ohne nachzufragen warum überhaubt.

    dann lasst ihr penner euch einkesseln und von den bullen in den arschficken, damit kompensiert ihr das eure verkommenen väter wärend eurer jugend im knast gesessen haben.

    man ihr seid looser wie sie im buche stehen!

    ich spuck auf euch, wenn ihr penner am starßenrand mit euren flohverseuchten hunden um 50cent bettelt.

    ihr seit NICHTS und das fühlt ihr doch auch! gibs zu du assozialer dosenpfand sammler!

  14. Ihr habt imma soo viel langeweile … zu dem letzten post des tages … ballert ihr imma so viele comments rein und waret bis zum nächsten also echt ^^

  15. @72
    ahnung hast du aber keine oder…antifa und intelligenz ist so wie tag und nacht, genau das gegenteil. Hast angst weil die NPD immer mehr wird und schon willst sie verbieten und dresden war nun mal ein verbrechen der allierten an das deutsche volke. Aber so dumme leute wie du begreifen das ja nicht.

  16. genau meister!!!!das frage ich mich auch!!!!das sind türkische kinder!!!!was haben die eltern blos gemacht!!!!
    ich frage mich ob sowas nicht umbringen sollte….
    weil darf sowas leben?was sind das für "wesen"

  17. @ 77 Kenny

    naja ganz so hart darfst dus auch nicht nehmen mit deinem argument^^ klar wars ein verbrechen der alliierten…aber dafür haben wir in der zeit ein paar "verbrechen" gegen "gewisse" menschenrechte begannen^^
    ich bin radikal neutral (wenn man das so nennen darf) ich bin der meinung, dass wenn die Forderung aufkommt, rechte partein zu verbieten dann sollten die linken partein genauso verboten werden^^ gleiches recht für alle also! Anarchie is das selbe Chaos wie ne faschistische diktatur^^ (nur meine meinung)

    ABER WIESO SO EIN SCHEISS POLITISCHES HIN UND HER? POSTET LIEBER GEISTIGEN DÜNNSCHISS UM DAS NIVEAU ZU HALTEN!

  18. scheisss doch mal aauf eure dumme links und rechts dialoge!!!!
    guckt euch liebe die hässlichen türken-kinder an!!!!!
    das ist viel intersanter!und schlimmer als immer über politik zu labern macht eurer eigenes ding und scheiss auf das system!!!!

  19. @ Feivel du Hu.so

    korrigier mich ruhig…aber radikal linke Gruppen streben meiner meinung die Anarchie an. klar steht der sozialismus doch irgendwie im mittelpunkt^^

    naja und genauso kann ne diktatur auch nicht gewählt werden was das grundgesetz verhindert….aber mir gings dabei nicht um was man wählen kann…sonder um die radikal idiologischen ziele^^

    aba ich hab da eh nich so viel ahnung in dem gebiet, geb ich offen zu^^

  20. da ich grad sehe @ 84

    du interpretierst mein kommentar weiter als es in meinem sinn war…ich mein mit gleiches recht für alle NUR den fall des Verbots…hab nie was von verbrechern und ähnliches erwähnt o.O

  21. ach nee war kommentar 83 @ feivel du hu.so^^

    bleib ma btw ruhig…gibt kein grund unnötig unhöflich zu werden…heb dir die wut für die nächste demo auf ja^^

  22. ok hab das video gesehn…ANGENOMMEN…also wenn ich THEORETISCH ein kranker pädophiler wär (like Inquisitor) würde ich bei dem Harlequin syndrom baby denken…"boah…der hat aber einen großen Mund!

    So! es möge kritik regnen!

  23. man scheiss drauf!!!ich möchte doch blos das ihr die ecklichen kinder sieht und heute nicht gut einschläft 🙁
    keiner machts:( ich bin jetzt ganz ganz traurig!
    (cry me a river)

  24. 75 Oller Klaus (17.01.2008 – 21:41 Uhr)
    Ihr habt imma soo viel langeweile … zu dem letzten post des tages … ballert ihr imma so viele comments rein und waret bis zum nächsten also echt ^^ ..

    wie er gesagt hat … ey… das voll der chat hir lol man ^^ …
    ganz erlich wie viel % der leudde interresiert der post mehr als die scheise die hir geschrieben wird ^^

  25. lol @ bronko!

    das warn kommentar zu den "eckligen kindern"…sind aber traurigerweise alles erbkrankheiten…autosomal rezessiv vererbbar

  26. ey ich find das voll schlimm!
    die kinder haben keine zukunft?!
    ich weiss nicht….
    ob es ethisch rückschläge sind oder einfach nur dummheit?!
    ich glaube ich würde sie töten..ernst jetzt…das sind doch keine menschen!!!

  27. ich glaub kaum dass die ne hohe lebenserwartung haben…allein das baby mit dem harlequin dings bums syndrom hat durch die hautrisse doch irgendwie höllische qualen…das sind doch alles offene wunden…

  28. Bronko…die eltern müssn doch nicht zwanghaft auch die krankheit haben…es reicht wenn sie träger des gens sind…ach ka wenn ichs jetzt erkläre dann sind da zu viele halbwahrheiten drin^^ schau einfach bei wikipedia Vererbung nach^^…is sowieso nur ne chance von 1: 100000(ganz viele nulln) daran zu erkranken…

  29. aber man sieht jetzt doch das die politischen auseinandersetzungen von euch wirklich nur auf grund von vorurteilen und und irgendwelchen behauptungen begründen.

    also ich halte mich nicht für menschenverachtend, "wer menschverachtung preist", solche pauschalisierungen sind einfach nur kleinkinderkram.

    NPD verbieten, von mir aus, gerne, weg mit denen, die schaden dem nationalen widerstand in deutschland mehr als alles andere auf erden.

    anarchismus, wer für diese rechtsstaatenlosigkeit plädiert, gehört dann auch dementsprechend bestraft, immerhin gibts ja dann keine gesetze. ich glaube hätten wir ab 00:00 anarchie, würd ich als erstes meine nachbar umbringen, deren kühlschrank plündern und dann brennende barikaden im treppenhaus errichten und mich freuen, dann jeden spinner das das gefordert hat mit meinem zorn konfrontieren…

    "gleiches recht für alle" FDH du bist wirklich ein idiot muss ich leider mal so sagen…
    es geht darum, dann eher politsche extreme auszuschalten und nicht etwa schuldige mit unschuldigen zu mischen, wo wir bei thema sippenhaft wären, was bekanntlich ja etwas böses ist like autobahn 😉

    bronko, ich habe in den letzten tagen über deine inteligenz-ejakulationen hinweggesehen und muss wieder einmal sagen, dein geistiger inhalt ähnelt wahrlich einem haufen kacke mit paar betrunkenen fliegen, du bist halt 15 jahre alt sehr dumm, naiv ist das schon nichtmehr

    und nun die rundumkeule zum thema sozialismus

    ein veraltetes, utopisches und wählerstimmen grasendes system, welches wie der kapitalismus denen dient, welche an der macht sind, denn seine machthaber sind auch nur menschen. schaut euch die linkspartei mal an, gysi und lafontaine, sie beiden blindschleichen mit politik im RTL format. belügen auf ihren propagandatouren die menschen, versprechen ihnen das ihre scheiße das leben der armen vergoldet. das einzige was golden schimmert ist die krumme nase vom gysi! "moderner sozialismus jetzt!" hieß mal die parole…diese partei führt ebenso wie die NPD in ein politisches desaster aus unfähigkeit und idiotie.

    die letzte chance die diesem land geboten wurde war 2002 bei der bundestagswahl. ein starker mann in bayern auf dem marsch nach berlin. er warnte vor den problemen, er wollte endlich bedingungen schaffen, die deutschland würdig sind. aber das dämliche volk hat sie von einem grinsenden und haare gefärbten affen verleiten lassen und wurde verdienter weise dafür auch bestraft.

  30. bei den komentaren stand das die eltern drogensüchtig sind!
    vieleicht kan dadurch passiert sein!?
    naja hab kein kp von sowas!!!
    finds blos echt schlimm!
    die menschheit wird immer "verdorbener"
    ich bin froh in deutschland zu wohnen und völlig gesund zu sein!
    (auser im kopf^^)

  31. @ Reichsfuehrer ZJ

    geiler rundumschlag^^ aber ich begrüße deine meinung

    @ Bronko

    du scheinst es nicht zu verstehen…dieser chromosomale deffekt kann JEDEN treffen..egal ob türke, deutsche, Schwede…naja gut Chuck norris is immun…ne erbkrankheit hat WENIGER damit zu tun ob du getrunken und geraucht hast…es verschlimmert nur zusätzlciheschädigungen des kindes…

    genauso kinder mit trisomie 21…

  32. omg chilla das meinte ich nicht!
    es gibt leute die denken das die kinder wegen dem drogenmissbrauch von den eltern so geworden bzw. erschaffen wurde!
    das ist eine 2.meinung nich eine!

  33. na dann^^

    Um uns schießt Dummheit wie giftige Pflanzen aus dem Boden…wir haben mehr Krebszellen als Verstand im kopf

    -Dirk Bernemann

  34. ok hoffe das alles jetzt die "kinder" gesehen haben!
    so denkt jetzt nach ob die welt immer so nett und super ist…..
    ja ok nennt mich blöd….oder dumm oder scheisse aber ich habe eine meinung und möchte meinen hirnschiss loswerden!

  35. ich wollt aufmerksam machen das sich die menschen wieder besinnen sollen sie sollen froh sein das ihr leben so schön ist hier in deutschland….und diese kinder zeigen das es leute gibt die keine zukunft gibt!
    ich finde es gut das sowas gibt!sonst würden die meisten immer noch glauben das alles firede freude eierkuchen ist!!!!
    so geh jetzt auf ne party !!!wir "schreiben"^^ ja morgen wieder die komentare voll….in dem sinne!

  36. Das baby viedo ist echt krass.. ist bestimmt von ner crack verseuchten heroin abhängigen scheisse fressende schlampe die in der schwangerschaft alles doppelt und dreifach genommen hat. tja trotzdem mustte ich irgendwie schmunzeln wo ich das video gesehen hab echt niedlich das vieh

  37. Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig

  38. hmm auch übel… hab jedenfalls schonmal wenigstens solche augen bei nem baby gesehen und das war von ner crack hure von daher dachte ich das … trotzdem find ichs süß xD

  39. @ Reichsführer

    Jetzt noch nicht …. später vielleicht und wenn überhaupt mit knoblauch und speck in der pfanne angebraten dazu kartoffeln und rotkohl …. ach und ganz vergessen vorher würde das süsse kleine ding von mir seine eigene ganz spezielle gesichtsbesamung bekommen

  40. @Lepra
    fuck auf irgendwelche worte kommt dieses scheiss verwixte kommentarsystem nicht klar

    komm auch immer auf diese kack titten ponsen ficken seite druff

  41. lasst uns über das glamouröse leben der 20er jahre in amerika reden (also vor der weltwirtschaftskrise) kann euch dazu wärmsten das buch "The Great Gatsby" empfehlen…aber mehr dazu in unserem literarischen Zirkel…wo tolle werke wie "mein kampf" präsentiert werden

  42. nur noobs schreiben hier auch worte die das system sperrt

    ich schreib einfach "asdf"
    _________

    dann bearbeite ich die kacke und mach daraus dann "huso"

  43. @Leprakranker: bahhhhh, grad nomal gekotzt

    ne, ich glaub denen gibt man einen Laptop mit DSL-Anschluß und nennt sie oller Klaus…muhahahahahha

  44. Hahahahahaha
    @Henkeltopf
    Schade das es keinen steve irwin mehr gibt sein kommentar hätte mit sicherheit so ausgesehen "WOW DAMN AMAZING Look at this beautiful animal" so seh ichs auch ich glaub falls meine frau so ein kind auf die welt bringen würde hätten wir nen saftigen weihnachtsbraten xD

  45. 88 Meister (17.01.2008 – 22:20 Uhr)
    Achja, man muss ja auch nicht direkt oder direkt links sein…mitte links und mitte rechts gäbe es auch noch nur so zur info…zwar kaum vertreten, aber wäre vllt sinnvoller als direkt in die flanken

    <<<<< dazu … "zwar kaum vertreten" ???? du do0f? so wie ich das jez verstehe meinst du die SPD un die CDU du h0nk … die solln kaum vertreten sein? falls euch sowas nich interessiert un ihr keine ahnung habt un nur an eurem rechner hockt un auf solche seiten wi die hier geht kein wunder naja…zur kleinen info : spd tendiert zu links un cdu tendiert zu rechts … extremismus is da wieder was ganz anderes aber links un rechts in unsrem staat is normal…jeder der spd wählt tendiert etwas zu links (wenn er weis was er wählt 😀 ) und bei cdu andersrum … nunja ich wollt noch irgendwas schreiben abe rich habs vergessen…wahrscheinlich interessierts hier eh keinermehr was ich schreib also sch..eiß drauf alles müll hier un vergessts wieder 😀

    achso ja btw … ich sollte mal mein namen ändern … ilona die huto war ja fa. ke -.- wie kla das war xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Hinweis zu den Kommentaren: Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung des Betreibers wieder, sondern stammen von Drittpersonen. Sollte ein Kommentar gegen geltendes Recht verstoßen behalten wir uns das Recht vor diesen zu löschen.