Ein ziemlich wilder Arbeitsplatz

Und die Schaufel hat er auch liegen lassen

3 Gedanken zu „Ein ziemlich wilder Arbeitsplatz“

  1. Was soll daran besonders sein? Feeeek-Queeeeek wohnt doch schon seit 1993 so.

    gez. Eh be neeza.

    Ps: Gesichtsbesamung ist wieder in! Schön bunt Rabenboy…

    Antworten
  2. „Arbeitsplatz“. Mit dem Wort kann hier doch keiner was anfangen. Die Bank im Flur im Sozialamt ist kein Arbeitsplatz.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar