Ist das schon bandenmäßige Korruption?

5 Gedanken zu „Ist das schon bandenmäßige Korruption?“

  1. Wenn das die AfD gemacht hätte, gäbe es einen Brennpunkt in der ARD und generell eine wochenlange Medienkamapgne. Aber ist ja nur die SPD, da reicht ein Regionalbeitrag im NDR.

    Antworten
  2. Komisch. Die AfD hat das gemacht und macht es ständig. Aber es gab nur einen Brennpunkt zu einem ganz anderen Thema. 2025 lief der. Da ging es um politische Inhalte.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar