Wenn das die AfD gemacht hätte, gäbe es einen Brennpunkt in der ARD und generell eine wochenlange Medienkamapgne. Aber ist ja nur die SPD, da reicht ein Regionalbeitrag im NDR.
Komisch. Die AfD hat das gemacht und macht es ständig. Aber es gab nur einen Brennpunkt zu einem ganz anderen Thema. 2025 lief der. Da ging es um politische Inhalte.
SPD: Stinkende Pisser Deutschlands
SPD: Sie plündern Deutschland
https://de.wikipedia.org/wiki/Vorwürfe_der_Vetternwirtschaft_in_der_AfD
Wenn das die AfD gemacht hätte, gäbe es einen Brennpunkt in der ARD und generell eine wochenlange Medienkamapgne. Aber ist ja nur die SPD, da reicht ein Regionalbeitrag im NDR.
Komisch. Die AfD hat das gemacht und macht es ständig. Aber es gab nur einen Brennpunkt zu einem ganz anderen Thema. 2025 lief der. Da ging es um politische Inhalte.