123

Kriegsrecht verhängt!

Heil
zensiert.to wird auf vielen seiten als rechtsradikal tituliert! Gerade Besuchergruppen anderer Funseiten bezichtigen Initiative Deutschland immer wieder radikal zu sein. Deshalb erkläre ich hiermit das Kriegsrecht. Verteidigt die Landesgrenzen auf fremdem Territorium und verbreitet das Initiaitve Deutschland Imperium in den Kommentarfunktionen fremde Seiten.
Lasst uns unser Territorium erweitern!

MfG
die Führung

/edit sinn-frei.com hat verkündet das es nun eine Funseite nur für Frauen gibt. Gute zensiert.to leser wussten schon die erste Funseite für Frauen: www.kueche.de!

Exklusiv: Deutsche Camgirls bis zu 60 Minuten gratis testen »

53 Gedanken zu „Kriegsrecht verhängt!“

  1. ich habe beschloßen mich zum vieze Feivel zu erklären
    das heißt wenn Feivel irgendwann mall in einem bunker zyankali nimmt und sich in die birne schießt bin ich der führer, ich meine natürlich Feivel

  2. @15 don huso

    du willst dich also in himmlers rolle bringen?

    du sagst selber wer nachfolger des feivels wird?

    ich glaub du bist ein verräter an der zensierten sache und gehörst exekuti…gelöscht!

  3. @19
    es gibt keinen anlas so etwas zu denken
    ich habe immer treu der sache und dem Feivel gedient

    ich glaube vielmehr du versuchst der zensierten sache zu schaden und denn untergang des neuen reiches beschleunigen zu wollen.

    wir sollten uns nicht in denn eigenen reihen bekämpfen sondern uns gegen die stellen die mit aller macht versuchen uns zu ficken, ich meine die antifa

  4. küche.de finde ich wirklich toll.. genau wie muslimische feiertage in GER…
    @gott das vid war ja mal der mega nicht lustigste was ich gesehen habe.. nach donhusos scheiß soest vid wo ich trotzdem dauernd drauf klick -.- leider… ach ja feivel versucht grade die weltheerschaft an sich zu reißen.. habe ich grade über das rote telefon gehört…

    und das vid wo der typ die frau verwixxt kenn ich.. kennse teil 2 wo die angezündet werden?

    http://theync.com/m122707bu

  5. wo ist eigentlich soest? ich mein welches bundesland? bestimmt voll bayern oder hamburg ciddy..

    donhuso donhuso donhuso.. und jetzt?! 😀
    na gut don huso ich entschuldige me xD

  6. es war auch nicht anders zu erwarten, ihr untermenschen knickt halt schnall ein
    59494 soest, NRW, deutschland, europäischer kontinent, planet erde

    ich kann aber nich ganz glauben das du emo bist and1, emos sind besser als du.

  7. soest – die wiege und der ursprungsort von inzucht!!!

    don huso du bist echt arm.
    wenn ich dein elendes deutsch lese krieg ich augenkrebs und ich vermute das du als austauschschüler auf die rütli-schlule geschickt wurdest!!!

  8. aha man super Skaaj2110 du hast word zu berichtigung von deinem text genommen, echt super ich bin stolz auf dich, prima jetzt machst du dich nicht mehr zum totalen idioten.

    und soest hat nichts mit inzest zu tun da es im nord westen liegt.
    du meinst das stinkende dorf in dem zwei geschwister dich gezeugt haben.

    ps: zeig mir bitte mall meine rechtschreibfehler.
    du dummer hurensohn!!

  9. feivel startet hier nen zweiten auftakt der welle.. finds bescheuert so zu tun als ob zensiert irgendnen einheitlichen politischen kurs hätte.. wie will man denn nen haufen politisch korrekter und unkorrekter affen (die alle glauben dass sie den durchblick haben)und sich den ganzen tag gegenseitig anpissen, nach aussen vertreten??

    utopisch!!S8

  10. ich sag da "mall" nix zu…

    geil wenn man sich selbst disqualifiziert!

    p.s. ich brauche word nicht ZUR berichtigung meiner texte du grammatikelfmeter

  11. ich hab ja so langsam das dumme gefühl das hinter unserem kernasi don huso kein anderer steckt als feivel mit reichlich langeweile…
    verbesser mich wenn ich falsch liege holländer!!!

  12. ist auch besser wenn du nichts sagst
    deine rechtschreibung ist echt grauenhaft
    erst einen auf professor machen und im selben moment schreiben wie ein grundschüler, aber der bist du glaube ich auch.

    ist schon lustig das immer die dümmsten die größte klappe haben.

  13. /heil feivel

    don huso für wen hältst du dich eigentlich?
    du kommst hier her, ohne hintergrund, ohne tradition (wir trouble o.s.) und denkst hier mit deiner scheiße in engen kreis derjenigen zu kommen, die hier schon länger dabei sind??
    dafür braucht es mehr, als dreck zu posten…

  14. hehe du bist auch noch so ein 14 jahre alter kleiner spinner der meint das er im internet jemand ist.
    ihr seid alle so lustig, aber leider seid ihr in der realität ein nichts.
    ich will nicht zu euch gehören, einfach aus dem grund das 85% der user hier idioten sind, so wie du kommandeur, dessen namen ich übrigens noch nie gehört habe, was vermutlich bedeutet das du dich gerade erst angemeldet hast, und jetzt markierst du hier denn ganz fetten ober boss und das nur weil du denkst das du anonym bist.
    mit der unterschicht zu reden macht echt laune, weil ihr fast alle so unaussprechlich dumm seid.

  15. Heil feivel !

    Vernichted die Volksverhetzenden anderen Funseiten, heil der INITIATIVE DEUTSCHLAND !
    Die Warheit lässt sich nicht unterdrücken – zensiert.to wird es ewig geben !

  16. /heil feivel

    btw. don huso – ich gehöre nicht zu den leuten, die hier regelmäßig spammen, das stimmt, meine beiträge beschränken sich auf das nötigste – was mein anmeldedatum nicht verjüngt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Hinweis zu den Kommentaren: Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung des Betreibers wieder, sondern stammen von Drittpersonen. Sollte ein Kommentar gegen geltendes Recht verstoßen behalten wir uns das Recht vor diesen zu löschen.