So sehen deutsche Fecht Olympiasieger aus! <%image(20080813-fechten.jpg|515|200|)%> so sieht ein deutscher fechter aus 😀 blond, scheitel, sieger. 13. August 2008 ZENSIERT Bilder 15 Kommentare
Ich scheiße auf die Reis-Olympiade! Olympische Spiele gehören nach Griechenland (zur Abwechslung auch mal nach Berlin), die Georgier gehören nach Sibirien, die Türken in die Türkei und uns die ganze Welt! Antworten
Türkei ist bei den Olympischen spielen dabei, du affenjunge….die haben sogar schon silber geholt……. Antworten
lol deutschland.
zweiter.
yo, sehr viele tore!
blond, scheitel, smackma bis zum himmel
die putzen da und bedienen die deutschen
ich kann mich nur #7 anschliessen, war wirklich sehr gut von ihm
Ich scheiße auf die Reis-Olympiade!
Olympische Spiele gehören nach Griechenland (zur Abwechslung auch mal nach Berlin), die Georgier gehören nach Sibirien, die Türken in die Türkei und uns die ganze Welt!
Türkei ist bei den Olympischen spielen dabei, du affenjunge….die haben sogar schon silber geholt…….
gefochten, ROFL
fisten sollte olympische disziplin werden!
http://www.deppenleerzeiche…
Finger im Po, Mexico
ja wie ne schwanzfechten das wollen wir hier nicht…
Korean are the best!
Naja, fast. Wenigstens NOCH vor den Deutschen^^
ob er sein smeckma sich in die haare geschmiert hat , weil sein scheitel sitzt 1a .