123

Tokio Hotel Fans – krankes Volk

Als ich es mir angeschaut habe, habe ich vor meinem geistigen AUge immer ein Bolzenschussgerät gesehen – ich weiß nur nicht wieso 😀 btw kennt jemand den namen der Tussi? Vielleicht ist sie bei Schuelervz. Wäre doch was nettes wenn wir, als zensiert.to Gemeinde ihr „Hallo“ sagen! ;D

Falls jemand ihre Adresse rauskriegt, könnte man ja vor ihrem Haus ein kleines Grillfest machen 😀

Überraschungs Bilderarchiv! passwort: zensiert.to

Exklusiv: Deutsche Camgirls bis zu 60 Minuten gratis testen »

87 thoughts on “Tokio Hotel Fans – krankes Volk”

  1. http://www.n-tv.de/Fuer_den

    "Mit Hilfe einer professionellen Marihuana-Pflanzung in ihrer Wohnung hat eine 72 Jahre alte Frau in Karlsruhe ihre Rente vermutlich deutlich aufgebessert."
    "Die Frau hört in der Drogen-Szene auf den Spitznamen "Oma"."
    "die mutmaßliche Drogenproduzentin an, die Anlage zum Genuss ihres täglichen Marihuana-Tees "

  2. LOOOOOOOOOL wie geil. Und gleichzeitig doch traurig.

    ich hab mir überlegt man könnte n tokio hotel konzert anpreisen und statdessen kommt 24 stunden lang rick astley auf die bühne.

  3. Vom Hocker gefallen bin ich ja schon bei 1:55
    Wie kann eine junge Frau von siebzehn Jahren so zurückgeblieben sein???
    Und so etwas von vulgär…und in spätestens drei Jahren ist die von ´nem Patschacken schwanger und wir dürfen wieder alles bezahlen!

  4. Am meisten tun mir ihre Eltern leid… dafür das ein Mord an ihr als Gesetzeswiedrig gilt.
    Drecksgör, nach Dingen wie diesen stell ich keine fragen mehr über den Sinn des Steinigen.

  5. HAHAH!!!! ISCH WILL DEN FICKEN — LOOOL

    wie vernagelt die is.. die hat doch so nen lattenschuss!
    Als ob der die schäbige schnalle nageln wollte!
    Fratzengulsch is das Stichwort xD

    hammer!!
    DU bist Deutschland

  6. Wenn die unter der Woche zu Tokio-Hotel fährt, ohne Urlaub zu beantragen und ohne sich abzumelden hat die ihre Lehstelle nicht lange. Und wenn der Lehrherr das mitmacht soll man ihn mir zeigen, denn dann will ich da auch arbeiten

  7. AAAAAAAAAHAHAHAHAHAHA!
    MEine Güte, was ist bloss los mit diesen Tokio-Hotel-Fans ^^

    Ich möchte mal, das die sich dieses Video anschauen und sich dazu äussern.. (wenn sie überhaupt schreiben können)

  8. combat, aufgrund der besuchermasse die heute auf das video laufen wird, ist es nicht sinnvoll mehr zu posten, zumal wie noch mit ~90.000 beildern von 4fuckr umziehen müssen. danach wird zensiert, wieder schneller werden und die spamschutz sachen gelockert 😉

    normal wollten wir heute nacht umziehen, kam aber ein fehler dazwischen

  9. Das fänd ich richtig geil. Ein großes zensiert.us treffen vor der Haustür der Tokiohotel-Süchtigen! 😀

    Admin – Stell was auf die Beine!

  10. Ich bin dabei!!!!!!

    Kamerad, nun können wir endlich unsern lang ersehnten Fackelzug durch Deutschland zu dieser Schlampe ziehen und sie auf dem Scheiterhaufen brennen lassen!!!

  11. @147
    Jetzt erst recht 😀
    "Und wagt es ja nich mich versuchen umzubringen das wäre euer Tot" …Fail….
    Zensiert.to User pissen Napalm und fressen Stacheldraht, die bringt nix um.
    So, ich geh wieder Hellokitty Cutie World spielen

    btw, warum steht hier unten "Diese Seite hat keinen rechts oder linksradikalen Hintergrund! Netzgegenrechts" ? Ich bin enttäuscht.

  12. Aber natürlich wohnt sie nicht bei ihren Eltern!
    Sie zeltet wahrscheinlich an irgendner Mülltonne damit Tom auf ihren Spezialduft aufmerksam wird und geil wird! HAAAHAHAHA

  13. Die Einladungen braucht ihr eh nichtmehr! Die Tusse hat ihr Profil schon längst so gemacht, dass ihr nur Freunde schreiben können!

  14. Ey ich hab die heute beim public viewing gesehen!! Hab sie angelabert und ein pic mit ihr gemacht! Bild folgt, muss mich gerade noch zensieren.!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Hinweis zu den Kommentaren: Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung des Betreibers wieder, sondern stammen von Drittpersonen. Sollte ein Kommentar gegen geltendes Recht verstoßen behalten wir uns das Recht vor diesen zu löschen.