123

Wieder was umsonst!

Diesmal betrifft es die alt-ehrwürdigen zensiert.to Mitglieder! Für 10 Mitglieder gibt es eine zensiert.to Email Weiterleitung.
Einzige Bedingung:
dein Useraccount muss unter den ersten 500 sein!
Einfach hier ein Kommentar abgeben der mehr als 5 Wörter und 1 Zahl enthält.

Exklusiv: Deutsche Camgirls bis zu 60 Minuten gratis testen »

171 thoughts on “Wieder was umsonst!”

  1. Unter den ersten 500, die sich hier angemeldet haben?
    Und sowieso versteh ich deine komischen ‚Gewinnspiele nicht’…die Preise sind auch blöd.

  2. Aha! Wieder was umsonst! Bei meinem Glück gewinne ich zwar eh nichts aber das hier ist ja wie Olympia. "Dabei sein ist Alles!"
    Achso, hab ich fast die Zahl vergessen. 11734

  3. 8 ss sa germania (21.05.2008 – 12:49 Uhr)
    toll zensiert weiterleitung…. sehr porno 123455677 8888888
    wenn du nen gescheiten email anbieter nutzt kannst du die adresse auch zu ner vollständigen email adresse machen mit der du auch senden kannst.

  4. damn feivel da fällts mir wieder ein! ne zensiert.to weiterleitung "gabs" schon mal für ALLE die beim propaganda-bilder-gewinnspiel mitgemacht haben! ich hab mit gemacht ich will die jetz auch endlich mal!!!!!!!!!!!111

  5. Hmm ich glaub ich habs nich kapiert, bezieht sich das "mehr als 5 Wörter und 1 Zahl" auf die Gesamtlänge des Comments oder muss man dann zwingend ne Zahl drin einbaun, wie dem auch sei zu Sicherheit sag ich mal 69

  6. Von der Zahl 1337 erhalte ich irgendwie magische Schwingungen, ihr auch?
    Oh noes ich erfülle nicht den gegebenen Maßstäben? :-O

  7. Irgendwie seh ich nich durch….muss ich mich mit als erster von 500 angemeldet haben?
    Dann kannste die e-mail addys auch gleich an die ersten drei verschenken….
    ich glaub ich bau ne zeitmaschine aus nem de lorean und ner kartoffl…dann meld ich mich vor zehn jahren als erster an..

  8. @35: fahr mit dem Mauszeiger über die Nicknames oder klick auf dein Profil oder das eines anderen und die Nr. steht oben in der Adressleiste.

    und jetzt: Email an mich ran!!!!!!1111einseins11!!elf!!!11

  9. wieder 1x mal ein versuch von feivel kommentare zu bekommen die auch positiv sind ^^
    dennoch hätt ich nix gegen eine zeniserte email weiterleitung.
    das fände ich 1a

    blabla bla mr. freeman!

  10. ach das is doch beschiss…als ich mich damals anmelden wollte, als die anmeldefunktion frisch raus war, ging es bei mir 2 (oder 3…maximal4) tage lang nicht…erst danach…und bin deswegn nummer 612…Feivel! du weisst doch genau mich gabs schon vorher…check einfach die posts vor dem 1. anmeldepost…"California Chiller" gabs eher ..*wein*…(los komm lass mich beim gewinnspiel mitmachn^^)

    …genauso "Karl" der gehört für mcih auch unter die "user-elite"…und is nur nummer 800 nochwas

  11. habt ihr schon gehört, dass es unter amerikanischen Teenies jetzt ganz aktuell ist, sich das Arschloch 88 mal bleichen zu lassen?

  12. Wow, mal wieder n gewinnspiel…man könnt beinahe annehmen, das Feivel um unsere aufmerksamkeit buhlt! xD
    Ich will so oder so ne Mail, her damit! xD

  13. Na langsam pendelt es sich ein, dass die Leute checkenmehr als 5 Wörter und mehr als 1 Zahl! Das wären dann also mindestens 6 wörter und 2 Zahlen…!
    Beides habe ich mit diesem Comment wohl oder übel überboten!

    Damit es nicht so langweilig wird:
    Sehts einfach so…: Das Leben ist kein Kinderschlecken…und Diabetis ist kein Zuckerschlecken!
    Diabetis ist 100% falsch …bin aber zu faul nachzusehn wie das richtig geschrieben wird, außérdem soll sich ma wieder so ein Deutschfanatiker (hier gibt es ja ein paar) Gedanken drüber machen!

  14. Cool, ich kann mir noch chancen ausrechnen, mein Useraccount ist unter den ersten 500, sogar noch unter 100! Da steht es! Oben links! *röfl*

  15. und täglich grüßt das Gabbatier einen schönen guten Hallo

    btw 123 Gabba kommt vorbei
    345 ähm….
    schönes wetter oder?

    Sieg Feivel unserem zensiert(em) gott xD

  16. wat kannste mit 1000 nullen machen?

    500 dixis beschriften!!!

    muhahahaha

    behalt deinen scheiss –
    ich mach hier nur aus gruppenzwang und teil meiner therapie mit

  17. Nur mal so: Da oben steht "1 Zahl" 122465166528 ist EINE Zahlt, also wenn ihr "15" schreibt ist das auch EINE Zahl, sonst stünde da oben Ziffer.

  18. Hey Feivel , habe dich gestern im Reichsclub gesehen ( Bin die kleine dicke mit den gelben Springern und der lila Bomberjacke =) ) . Würde dich und deine karlköpfigen Freunde gerne mal näher kennen lernen ;D . Ruf doch einfach mal an 0176555-NASE

  19. Das ist ja lustig, also wie geht das jetzt? Einfach so? Das ist ja klasse! Ich will ne Email!!!!! Weil ich genau 2 Katzen und 1 Hund habe!

  20. ich bin definitiv unter den ersten 500 von hinten…und die 5 zu schreiben fällt mir besonders schwer, weil mein laptop vom lkw gefallen ist und ich keine taste 5 habe…

  21. omg nein das kann nicht sein, hier gibt es keine Frauen… nur welche die sich für welche ausgeben, aber durch ihre Assozialen Aussagen leicht wiederlegt werden!
    Scheisse ich liebe Pringles BBQ!

  22. Meine Fresse. Kannste das nicht auf die ersten 50 beschränken?
    Ok nun zu den Zahlen:
    Spirit of 33, 14 Halbe Intus, 88 die Oma, 18 war ich mal, 311 call it when a nigegr burns usw.

  23. ihr homofürsten!ihr seid so geil auf irgend welche gewinne!genau so wie hartz 4 leute!geht arbeiten dann könnt ihr euch was leisten und müsst nicht so eine wichse machen!ändert euch mal!

  24. Das sind 5 wörter und sogar mehr als 1,5 zahlen! ^^
    Btw, wie lange haben wir noch?
    Ich dürfte unter den ersten 500 sein, glaub sogar unter den ersten 100, sehen wa gleich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Hinweis zu den Kommentaren: Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung des Betreibers wieder, sondern stammen von Drittpersonen. Sollte ein Kommentar gegen geltendes Recht verstoßen behalten wir uns das Recht vor diesen zu löschen.