123

zensiert.to Mitglied werden


Klick mich!


Klick mich!

Alternative URLs:
www.zensiert.to/nazivz
www.zensiert.to/ossivz

Was bringt so ein Account?
– keiner klaut euch euren Nick
– eigenes Avatar neben deinem Post
– eigenes Mitgliedsprofil auf zensiert.to
– Ihr könnt Emails von anderen zensiert.to Mitgliedern bekommen
– die Spamschutzfrage – mit der manche Probleme bei der eingabe haben – fällt weg
– Teilnahme an zensiert.to Gewinnspielen – da diese exklusiv für Mitglieder sein werden

Wer keinen Account will, der braucht auch keinen, das posten der Kommentare ist weiterhin möglich

Weitere Fragen und Antworten zu den Accounts gibt es hier: www.zensiert.to/faq

Hier geht es zur Anmeldung!

Exklusiv: Deutsche Camgirls bis zu 60 Minuten gratis testen »

1.003 thoughts on “zensiert.to Mitglied werden”

  1. juhuu endlich muss ich nich mehr die abartig schwierigen spamschutzfragen beantworten, meiner mammi geht das auch langsam auf die nerven das die mir dabei immer helfen muss

  2. Danke Alter….die Mail ist tatsächlich im Spamschutz gelandet…vielleicht solltest du n Bestätigungsfenster bei der anmeldung einführen, ist n bisschen verwirrend!

  3. wieso steht rechts das bei mir?

    Login:
    Angemeldet als Igor ! (Abmelden)

    Dein Profil

    bin aber als Trouble angemeldet, und igor nenn ich mich sicher auch nich!!!

  4. 64*64 pixel vom pc aus hochladen geht auch (hab mal .hpeg genommen und bei mir gings)

    @ feivel

    wo kann man die "lieblingsseite" eintragen

    mfg

    PS: Heil Feivel

  5. hab grad nichts zu tun aaalso:

    # ####
    # #
    # #
    #######
    # #
    # #
    #### #

    wenn man ganz genau hinsieht kann man nen hakenkreuz erkennen: feivel falls das verboten sein sollte BITTE BESTRAF MICH NICHT NAAIIN!!!11111elf

  6. hab mir grad ma die faqs durchgelesen und muss sagen: verdammt, wenn wir echt die 50.000 grenze knacken ich bin auf jeden fall dabei! (die partei mein ich)

  7. ach menno feivel.. das nervt voll mit der blacklist… da will man mal gekonnt einen oda eher gesagt alle beleidigen und das geht nich richtig weil irgent nen schiess immer gesperrt is… heb das doch bitte für die member auf..

  8. ######—-#
    —–#—-#
    —–#—-#
    —–#—-#
    ###########
    #—-#—–
    #—-#—–
    #—-#—–
    #—-######

    So gehts Inquisitor. Da es mir aber zutiefst zuwider ist, verfassungsfeindliche Symbole zu zeigen, hier nur eine Spiegelung.

  9. grandioseS avatar?^^

    Login:
    Ange meldet als Inquisitor ! (Abmelden)

    Dein Prof il
    -.-

    wie kann man seine kont aktdaten und den avatar ändern? dieser wid erli che schan dfle ck neben meinen pos ts depr imiert mich zut ief st!!

    sry das dieser text so zerstückelt is
    und feivel, veröffentlich mal endlich ne blacklist info ES IST SOWAS VON ZUM KOTZEN das man wegen jedem kleinen scheis wort das dem pingelfeivel quer steht man von neuem anfangen muss!!!
    (selbst wenn keine beleidung enthalten ist!!!!!)

  10. ######———-######
    ———-#———-#
    ———-#———-#
    ———-#———-#
    ############
    #——–#
    #——–#
    #——–#
    #——–######

  11. nein verdammt ich hatte es fast NEIN

    egal nochma n versuch:

    #######———–#
    ———–#———–#
    ———–#———–#
    ———–#———–#
    ##############
    #———–#
    #———–#
    #———–#
    #———–#######

  12. verdammt nochmal aber jetzt weiss ich wie s funzt muahahahahah

    #######———–#
    ———–#———–#
    ———–#———–#
    ———–#———–#
    ##############
    #———#
    #———#
    #———#
    #———#######

  13. (lila)(b)
    _____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_
    _____$_____________________________$_____$$
    _____$_____$$$$$$$_____$$$$$$$_____$_____$_
    _____$___$$___________________$$___$_____$___$$____$$_
    _____$_______$$$$$$___$$$$$$_______$_____$__$_$__$$__$$_
    _____$______$______$_$______$______$_____$__$_$$$___$__$_
    _____$_____$___$$$__$___$$$__$_____$_____$__$________$_$_
    _____$_____$___$$$__$___$$$__$_____$_____$___$_________$_
    _____$______$______$_$______$______$_____$___$_______$$_
    _____$_______$$$$$$$__$$$$$$_______$_____$___$__$$$$_
    _____$___________$$__$_____________$_____$__$__$_
    _____$__________$____$_____________$_____$_$__$_
    _____$____$$$$___$$$$______$$$$____$___$$$$__$_
    ____$$________$$_________$$________$________$_
    ____$$__________$$$$$$$$$__________$___$$$$$_
    ___$_$$_________$__$_$__$__________$_____$_
    ___$_$$_________$$$$_$$$$__________$_____$_
    ___$_$$____________________________$____$$_
    ___$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_
    ___$__$_______$____$__$____$_______$_$$$$$_
    ____$_$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$_
    ____$_$$_$$$_$$$__$____$__$$$$_$$$_$_$$$$_
    ____$_$$_$$$_$$$__$____$__$$$$_$$$_$_$$_
    ____$_$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$_
    _____$$$$_______$___$______$___$_
    ________________$___$______$___$_
    ________________$$$$$______$$$$$_
    ________________$$$$$______$$$$$_
    ________________$___$______$___$_
    _______________$$$$$$_____$$$$$$$_
    ____________$$$$$$$$$____$$$$$$$$$_
    _________$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$_
    _________$$$$$$$$$$$______$$$$$$$$$_
    ___________________________$$$$$$$$_ (/b) (/lila)
    peace and out
    dschihad

  14. @@[email protected]@[email protected]@@#[email protected]
    @@[email protected]@WWWWWWW#++#WWWWWW
    @@[email protected]*::*WWWWW
    @@WWWWWWWWWWWWWW+::WWWWW
    @@[email protected]#****@WWW#::#WWWW
    @@[email protected]**++:::.:+W#++WWWW
    @@WWW***++::…..*@[email protected]
    @@[email protected]***++::……+**WWW
    @[email protected]***++::…….W*WWW
    [email protected]#***+++:..:….+WWW
    [email protected]****++++..:….*WWW
    [email protected]**#*+++::.::::.*WWW
    [email protected]*####++*#+:#@+.+WWW
    [email protected]@####@W.*@*.##**:WWW
    WW#####*#*+:[email protected]*.++:..WWW
    WW#W###***++*##:.+…WWW
    W#@@###*+++**#@:..:.:WWW
    WW#W####*++*#@@+….:WWW
    @W#####****[email protected]@#::..#WWW
    @@W#@##*****@WW##+::WWWW
    #@[email protected]###***#WWW#*:.:WWWW
    #@[email protected]@##***#@[email protected]@:..:WWWW
    #[email protected]@#****#W#:..::WWWW
    @[email protected]@@##***#+++.:*WWWW
    #[email protected]@###*#**+:.:WWWWW
    #[email protected]@#@##+*:[email protected]
    #[email protected]@@@@#*:::WWWWWW
    WWWWWWWWW:###**+:*WWWWWW
    @@WWWWWWWW:.:::..+WWWWWW
    @#@@@@[email protected]……+:::*WW

    ^^

  15. Wiki sagt:

    Der Name Maximilian kommt aus dem Lateinischen und ist eine Nebenform von Maximus („der Größte Spinner“). Auch: aus dem Geschlecht des Maximili-anus ("der mit dem dicken Hintern").

    * Maximilian, frühchristlicher Märtyrer aus Nordafrika. (Gedenktag 12. März). Geboren 274 n.Chr., verweigert Maximilian den Militärdienst („mihi non licet militare, quia Christianus sum“: Es ist mir nicht erlaubt, Soldat zu sein, denn ich bin Christ).Der erste Zivi der Geschichte.

  16. Der heutige Begriff Fotze hat sich aus dem Diminutiv von Fut bzw. Vut entwickelt, das zur Wurzel von faul gehört und eigentlich „das Stinkende“ bedeutet.
    ROFL

  17. lol feivel so ein müll hab nen avatar als gif. als jpg. und als png. gespeichert und wollt ich hochladen! GING NICHT!!! so ein scheiß komm mal aus deinem Keller hoch in unsere hartz4 wohnung und erklär mir das mal!!!!

  18. das es der falsche dateityp wär! man feivel da machst du einmal was geiles, nämlich dass man keine schwulen spamschutzfragen mehr hat und dann versagt dein schwules system daran, dass man keinen nationalistischen avatar hochladen kann! dafür habe ich kein verständnis und werde dir deswegen heute fernsehverbot geben!!!!

  19. @göbbels

    in meinem profil kann man ja in dem feld "sonstiges" noch was schreiben, jedoch schneidet der den text nach nichtmal 3 Zeilen ab!

    muss das so?

  20. was hast du eigentlich mit deiner 800?^^
    lasst uns wenn überhaupt eine ordentliche zahl anstreben!
    ich wär für tausend und wenn das so läuft wie heute(und es kommen wahrscheinlich noch 50-60 stück) haben wir das in 3 tagen 😉
    haltet euch ran

  21. naja ich wills ma hoffen. immerhin gibt es weitaus weniger beitraege hier wie leute die sich angemeldet haben. auch wenns so spasten wie hitler geben die gleich 50 acc’s auf einmal haben. aber hitler stirbt demnaechst durch meine maechtige hand. und dann wird er es noch bereuen jemals so ne scheisse gemacht zu haben muahahahha

    also auf die 1000!!

  22. ohh man ihr spammer nervt!!! das zählt eh nicht als postkönig wenn ihr hier son schei.ß macht! das is F.AKE! letztes mal haben sich wenigsten viele leute über etwa aufgeregt ohne irgend eine postzahl zu erreichen ihr deppen…

    ausserdem macht ihr so alles unübersichtlich, und wenn ihr so weitermacht werden die scheiß spam.fragen wieder eingeführt.

    also reißt euch zusammen! bidde…

  23. 45 Goebbels (29.11.2007 – 16:11 Uhr)

    Mobby Dick, es geht ja nicht nur um die Spamfragen.
    Mitglieder haben ein eigenes zensiert.to profil, können mails schreiben, können ihre kommentare später anschauen/editieren/löschen. mitglieder werden bevorzugt behandelt, z.b. beim weihnachtsgewinnspiel demnächst 😉

    watt is nu mit der EDITIER FUNKTIOOOOON ????

  24. stimme ich dir voll und ganz zu alfons

    allerdings will ich immer noch einsicht ins parteibuch haben

    FEIVEL VERDAMMT NOCHMAL

    oder goebbels

    oder wer auch immer

  25. du dummer spacko glaubst eigentlich dass des mitlerweile keiner rafft dass des n link zum drogendealer game is? un zwar zur HAUPTSEITE DU DUMMER PENNER

  26. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich hätte noch ne frage
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    kann mann sich noch nachträglich n bild … also n URL einfügen … wenn ja wie ???

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  27. Ich muss sagen … obwohl jetzt wehnigstens geklärt ist wer wer ist .. fehlt sein einiger zeit doch etwas … ich sage erstma nich was … nua so viel … etwas .. was wieder einbissel schwung in diese gebracht hatte …..

    weis einer wer oda was ich meine .. ??

  28. kinder kinder!

    wenn ihr ne neue kommentar marke setzen wollt, dann startet doch ne vernünftige witz sammlung, dann hat man wenigstens was davon!
    es kann auch der letzte baumschüler seinen produktiven beitrag lifern und alle werden belustigt.

    trotzdem muss ich meine frage an den betreiber nochmal wiederholen:

    -Was ist mit der Editierfunktion?
    -Warum kann ich nur 2,5 zeilen in minem profil unter sonstiges darstellen?
    -wie kann ich meine beiträge suchen und verwalten?

    so jetzt ma zurück zur witze sammlung, ich mach ma mein beitrag:

    (vor kurzem hier gelesen aber mit soooo viel wahrheit drinn, das ich ihn nochmal wiederholen möchte:

    -Wie kann man einen türken verhungern lassen? … man mus seine essensmarken unter seinen schuhen verstecken!

    und der allseits beliebte klassiker:

    -Hans betritt ne disco…heute hat er sein lieblingsshirt an auf dem steht:"ölaugen haben 3 probleme!"
    an der bar beim bier bestellen kommt der erste kanacke auf ih zu der des lesens mächtig ist, und sagt zu ihm:"Ey ürschloch isch geb dir gleisch broblem…" hans darauf gelassen: "Das ist euer 1. problem ihr seiot viel zu aggressive…"
    Später auf der tanzfäche kommt wieder ein türke auf hans zu und schreit:" üüüürsch komm raus dann mach isch disch pladd!" hans kann ein grinsen nicht unterdrüken und entgegnet:" das ist euer 2. problem ihr seit viel zu ungeduldig."
    Als hans std. später die disco verlässt ham die kanacken sich zu zu einer bande von 8 inzuchtgeplagten loosern zusammen gerauft und auf ihn gewartet.
    Sie brüllen zu ihm rüber:"alda jetscht bischt du drann, jetscht schtechen wir disch ab!"
    Hans lacht schallend herraus und flüstert:" das ist euer 3. Problem, ihr kommt mit nem messer zur schießerrei…"

  29. ALSO DAS IS MA SO GEIL….SO VIELE POSTS!! DA DARF ICH NICHT FEHLEN.
    bEI SO EINEM HISTORISCHEN EREIGNISS MUSS ICH DABEI SEIN!!!
    Und gleich ma capslock anlassen^^

  30. 2 tafeln schokolade fallen die treppe herunter. Sagt die eine:
    "Aua, ich hab mir ne rippe gebrochen"
    Sagt die andere:
    "Das ist noch gar nix. Ich bin voll auf die Nüsse gefallen"

  31. Witz:
    WAs ist der Unterschied zwischen einem Sprungturm? nee der is zu alt.
    Das ist cool und hat ein .gif als avatar? hmm ne auch doof..

    Nichtlustig.de:
    1.Mann:Ich habe eine Maschine erfunden, die den Komerz aus Weihnachten entfernt!
    2.Mann: Toll!! Lass uns ganz viele davon baun und sie für viel Geld verkaufen!
    löl

    Jetzt seid ihr drann!

  32. Ein evangelischer Pfarrer beklagt sich bei einem älteren Kollegen über die Fledermaus-Plage in seiner Kirche – er habe alles versucht, um sie zu vertreiben, nun bliebe nur noch Teufelsaustreibung.
    Darauf der Kollege: "Ich habe meine getauft und konfirmiert – danach kommt niemand mehr wieder…"

  33. Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst."
    Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"
    Er: "Wer spricht denn mit Dir?"

    löööööööööööööööööööööl

  34. Leute …. Maximillian fehlt doch voll .. der assy wo is er ? … ähm und …. wie hohl is da bei mia zeigt er imma an .. das bild muss ne gif datei .. oda jpeg sein … aba was versuch ich wohl hochzuladen… lol ey

  35. #######———–#
    ———–#———–#
    ———–#———–#
    ———–#———–#
    ##############
    #———#
    #———#
    #———#
    #———#######

    mehr gibts dazu ned zu sagen :))

  36. ne nonne, ne blondine, ein deutscher und ein holländer sitzen in einenm zugabteil.
    als sie durch einen tunnel fahren und alles dunkel ist, hört man ein klatschen.
    sie kommen aus dem tunnel und der holländer halt sich die backe.
    da denkt die nonne: hat die blondine angepackt und eine gescheuert bekommen, richtig so
    denkt die blondine: der wollte mich angrabschen und hat die nonne erwischt und eine gescheuert bekommen, richtig so

    denkt sich der deutsche:
    im nächsten tunnel hau ich dem scheiss holländer noch eine rein^^

  37. !!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!
    ich will auch ein avartar …>.> aba nua weil feivel wieder was falsch gemacht hat .. zeigt er mia jedes ma an … dieses bildformat ist nicht erlaubt .. es geht nua .. jpg gif jpeg und sowas … aba ich versuch doch nua gif und jpeg >.>
    !!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!

  38. nein ey… lol …. wär schön wenns nua son einfacher fehler wäre … das bild is sogar nua 60 x 60 …. aba das einfach zu kagge hia … ville klapts morgen oda ka .. >.>

  39. btw klausi sein prob hat ich auch, hab bildchen kleiner gemacht, hat net gefunzt.
    dann hab ich eins aussem inet in passender größe geholt, ging auf einmal

  40. er hatt das scheis bild nua nich hochgeladen…. weil beim … Upload linkg …. "GIF" … stad "gif" stande … für sowas wie windows könnte man billgates nua auf die fresse haun … …

  41. rauch dir muskatnuss…
    aber, ich als dein apotheker rate dir, geh apotheke, kauf dir ratipharm hustenstiller und knall dir davon so 10 stück and have fun.
    oder wenn du an valoron oder so kommst, knall die dir, is eh besser als jedes weed der welt

  42. rofl also erst ma moechte ich sagen, dass ich 19 bin ihr affen. ausserdem hatte ich schon mit mehr frauen sex als du mit maennern t.a.k und drittens brauchst du deine scheisse net glei zweimal schreiben, ich habs auch schon beim ersten mal gerafft. zum rekord: 800 irgendwas wars bei dem ollen kanacken der dick auf deutschhasser gemacht hat. meines erachtens nach war das der rekord. deswegen versuchen wir ja auch es auf 2500 zu schaffen. damit keiner den ueberblick verliert machn wir etappen. erst warns 200 dann 300 dann 600 danach kommen 800 1000 usw.
    also t.a.k fick dich

  43. so ch wär dafür … das feivel ab morgen wieder n neger post macht … irgend son schmutziger der abgeknallt wird…

    letztens war das voll fuck ich musste son test ankreutzen … ach n video .. alles schauspieler…
    ein neger im zug .. und 2 narzis fragen ihn nach feuer …. aba er antwortet nich … und die mein ey nigger kannst du nich sprechen .. hast du was gegen uns und alles….. bis ein russe sich daneben setzt und n messer zückt ^^…

    die fragen darauf

    was waren das für 2 perssonen die den schwarzafrikaner angesprochen haben? … rechtsradikale natürlich ^^
    wie findest du das verhalten der 2 personen ?

    ganz normal ? [x]
    schlecht ? [ ]
    mir egal? [ ]

    wie wüdest du dich verhalten ?

    verängstigt den zug verlassen [ ]
    völlige ignoranz zeigen [ ]
    es unangebracht finden dennnoch nix machen [ ]
    dem schwarzafrikaner helfen [ ]
    begeistert zusehn [x]

  44. :::::::::::::::::::::::::
    . . …………_. ,-´„;
    . . . . . . . . . .,`. . .`—–´..
    . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- .
    . . . . . . . . . ,´. . . . . . . .o. .o__
    . . . . . . . . _|. . . . . . . . . . . . (#)
    . . . . . . . _. ´`~-.. . . . . . . . . .,´
    . . . . . . .,. .,.-~-.´ -.,. . . ..´–~`
    . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/
    . . . . . /. ,´___. . :/. . . . . .
    . . . . /´`-.|. . . `´-..´…….. . .
    . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-…..|
    . . .|. . . . .´ —……..-´. . . ,´
    . . .´,. . ,……. . . . . . . . . .,´
    . . . .´ ,/. . . . `,. . . . . . . ,´
    . . . . .. . . . . .. . . .,.- ´
    . . . . . ´,. . . . . ´,-~´`. ;. . . . . ..,=======,
    . . . . . .|. . . . . ;. . . /__. . . . . . ………. . . /
    . . . . . /. . . . . /__. . . . .). . . . . . . ….. . . /
    . . . . . ´-.. . . . . . .)—-~´. . .. . .\______/
    . . . . . . .´ – …….-`

    Das ist pandabaer. Süß.

  45. ne musst das zeuch aus den bananenschalen rauskratzen und trocknen und des dann rauchen. oder diesen einen salbei da, der scheppert auch.
    aber is ja auch wurst, kiffen suckt eh riesen

  46. Schwul? Ich? Ich deportier Dich gleich. Richtung Osten.

    *¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ___.___ |¯¯¯|___¯/_,,
    *__________| |__________| |__________| |______||__________|
    * OO¯¯¯¯OO — OO¯¯¯¯OO — OO¯¯¯¯OO – O¯¯¯¯O – OO°O°°OO

  47. eh ich muss euch was erzählen!
    mich macht glaub ich die mutter von nem kumpel an!
    die hat mir in den letzten beiden tagen 6 sms nun geschrieben, und wann ich mal wieder vorbeikomme und so ne wichse!
    und heute um halb 10 uhr morgens angerufen (bin aber ned drangegangen, die hatte nummer drin)
    und auf jeden is die voll der panzer!
    das schockiert mich irgendwie total!

  48. sooo für alle noobs noch ma zum anklicken das hier:

    http://zensiert.to/index.ph

    war/ist der rekord! und er wird es auch bleiben, wenn ihr hier weiter kommentare ohne sinn postet weil das zählt nicht, das ist F.AKE…

    also liegt der rekord bei 826 (themenbozogenen beitägen)

    und der holländer witz von Franz war bis jetzt der beste!!!

  49. „…zieht mit dem Wolfzug
    Blutiger Horizont, der Tod friedlich ruht
    Einen Toast auf meine gefallenen Brüder
    PA! Räumt auf, fallen werden diese Lügner
    Pakt der Wölfe, zieht mit dem Wolfzug, blutiger Horizont, …“